Fondueplausch Relei Rigi

Geschrieben von Relei Rigi. Veröffentlicht in Rückblick

Als Ausklang des Jahres 2017 organisierte die Relei Rigi an einem Freitagabend im November den WhatsApp Image 2018 04 20 at 20.51.30Älplermagronen-Plausch.

Eingeladen waren alle Leiterinnen und Leiter aus der Region Rigi. Und über 40 Leitende nahmen sich die Zeit für den Plausch-Anlass.

Die Älplermagronen im Rigi Dächli mussten aber zuerst mit einem gut 15“ aufstieg im leichten Regen und Lampenlicht verdient werden.

Der Aufenthalt im Rigi Dächli war neben den ausgezeichneten Älplermagronen mit einigen amüsanten spontanen Einlagen, besonders durch die JW Goldau, sehr unterhaltsam.

Die Relei Rigi möchte sich nochmals bei allen Leitenden, auch bei denen die nicht anwesend waren, für die super Arbeit in Ihrer Schar und rund um Jungwacht und Blauring herzlich bedanken. Und wir freuen uns beim nächsten „Gemütlichen Abend“ diesen Herbst wieder viele Leitende aus der Region begrüssen zu dürfen.