ehemalige-1000x671

Verein Ehemalige Jungwacht Blauring Uri / Schwyz

Die Jubla bleibt dir fürs Leben.

  • Du warst ein aktiver Jublaner auf kantonaler oder regionaler Ebene?
  • Du suchst nach einer "Ausstiegsdroge" aus deinem aktiven Jubla Leben?
  • Du willst alte Freundschaften, mit denen du intensive Erlebnisse geteilt hast, nicht aus den Augen verlieren?
  • Du möchtest über die aktive Jubla auf dem Laufenden bleiben?

 

Dann bist du bei uns am richtigen Ort. Wir pflegen unsere Lebensfreundschaften weiter und freuen uns, wenn du dich zusammen mit uns zweimal jährlich in gemütlicher Jubla-Atmosphäre triffst.

Wir sehen uns als Schnittstelle zur aktiven Jubla und möchten falls nötig unser Netzwerk und Ressourcen der aktiven Jubla zur Verfügung stellen.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich direkt bei uns: ehemalige@jubla-ursz.ch.